Die Landjugend Pennigbüttel ist  selbstständig.

Am 15.12.2016 hat die Landjugend Pennigbüttel auf einer Mitgliederversammlung der Landjugend einen eigenen Vorstand gewählt. Wie bereits bei der Gründung der Landjugend Pennigbüttel im August 2014 vorgesehen, wurde jetzt der Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.


Die Landjugend Pennigbüttel bedankt sich beim Dorfgemeinschaftsverein Pennigbüttel für 28 Monate Unterstützung bei der Aufbauarbeit.

Der Dorfgemeinschaftsverein Pennigbüttel wünscht der Landjugend Pennigbüttel viel Erfolg und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.

Es wird auch in Zukunft gemeinsame Aktionen beider Verein geben.


Der neue Vorstand

Man nehme eine Portion Kameradschaft, eine Prise Zusammenhalt und etwas mehr als eine Messerspitze Spaß und Freude am Landleben. Dies sind die wichtigsten Zutaten der Landjugend-Pennigbüttel.

Wir sind eine Gruppe junger, engagierter Leute, die ihre Freizeit zusammen gestalten. Wer Lust hat, mal was anderes zu unternehmen und neue Leute aus der Gemeinde kennen zu lernen, ist bei uns genau richtig!

Sei dabei und werde aktiv! Wir freuen uns auf Dich!

Ein weiteres Highlight ist unsere neue Website:
www.landjugend-pennigbuettel.de

Der gesamte Vorsatnd

Der Vorstand stellt sich vor

1. Vorsitzender
2. Vorsitzender
Kassenführerin
Schriftführerin
Kassenprüfer
Hüttenwart