Grillabend Ausflugshütte 2016

Pennigbüttel

Ein volles Zelt bei der Grillfeier zum 1-jährigen Bestehen der Ausflugshütte. Die Landjugend Pennigbüttel und der Dorfgemeinschaftsverein Pennigbüttel hatten am 28.05.2016 um 18:00 Uhr zu einer Grillfeier zum 1-jährigen Bestehen der Ausflugshütte eingeladen. Bei diesem Anlass wurde auch das neu angeschaffte Zelt für Veranstaltungen und Treffen eingeweiht. Viele Mitglieder, Sponsoren, Unterstützer und Helfer waren der Einladung gefolgt. Die Landjugend und der Dorfgemeinschaftsverein bedankten sich noch einmal mit der Aktion bei allen die sie letztes Jahr bei der 72-Stunden-Aktion unterstützt haben. Sie wollten einfach einmal „Danke“ sagen. Rund 95 Besucher waren der Einladung gefolgt und so wurde der Abend ein voller Erfolg. Es wurden viele nette Gespräche geführt, viel gelacht und Erfahrungen ausgetauscht. Viele Besucher hatten einen Salat mitgebracht, dazu gab es Bratwurst und Nackensteaks und es wurde auch etwas gegen den Durst gemacht. Viele der Besucher sagten bereits für die nächsten Aktionen ihre Unterstützung zu. Der Abend ging erst sehr spät in der Nacht zu Ende.