Landjugendfete 2016

 

Es war ein großer Abend, die erste Landjugendfete in Pennigbüttel. Die „Landjugend Pennigbüttel“ hat in Zusammenarbeit mit der Gruppe „Die Elite“ die erste Landjugendfete in Pennigbüttel organisiert. Die „Elite“ ist ein Zusammenschluss von einigen jungen Leuten aus Pennigbüttel. Beide Gruppen zusammen haben im Rahmen der 800 Jahrfeier einen großen Abend organisiert. Fast 700 Besucher haben sich das Event nicht entgehen lassen und waren bei der Feier dabei. Selbst viele Besucher bei denen die Jugendzeit schon ein paar Tage her ist, waren gekommen um mit zu feiern. Es war eine grandiose Stimmung im gut gefüllten Festzelt, alle hatten viel Spaß und haben sich kräftig amüsiert. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und getanzt. Erst am frühen Morgen verließen die letzten Gäste das Zelt.

Die Organisatoren möchten sich bei allen Besuchern für das großartige Fest bedanken.