XXL-Kicker-Turnier 2015

Erstes XXL-Tischkickerturnier in Pennigbüttel

Am Freitag dem 04.09.2015 um 21:00 Uhr fand während des  Pennigbütteler Erntefestes, das erste XXL-Tischkickerturnier statt. Diese Veranstaltung wurde von der Landjugend Pennigbüttel in Zusammenarbeit mit dem Erntefestkomitee Pennigbüttel durchgeführt. Die erste Veranstaltung war ein voller Erfolg. Es hatten sich 18 Mannschaften im Vorfeld angemeldet und alle Mannschaften haben auch teilgenommen. Es wurde nach dem KO-System gespielt, mit 4 Spielern pro Team. Alle Mannschaften und Zuschauer hatten sichtlich Spaß an diesem Abend.

Nach 2,5 Stunden fand die Siegerehrung statt, der 1.Preis ging an das Team „# Team Stüwi“, es waren 4 Eintrittskarten für ein Werderspiel, der 2. Preis ging an das Team „Kometenkicker“, es waren 4 Grills und der 3. Preis ging an das Team „Spiewack“, es waren 4 Gutscheine a 10,00 Euro von der Sportsbar Stallings.

Die Landjugend möchte sich bei allen Teams recht herzlich bedanken.

Es gab von vielen Mannschaften bereits Anfragen, ob sie sich nächstes Jahr wieder anmelden dürfen. Über eine 2. Auflage der Veranstaltung im nächsten Jahr wird nachgedacht.

Die Landjugend Pennigbüttel, bedankt sich beim Erntefestkomitee Pennigbüttel für die gute Zusammenarbeit.